Durch die Corona-Pandemie gibt es auch in unserem Vereinsbetrieb Einschränkungen. Ein Teil der Veranstaltungen mußte in der ersten Jahreshälfte 2020 ausfallen. Andererseits haben wir im Sommer und im Herbst 2020 sehr gute Erfahrungen damit gemacht, unsere Veranstaltungen nur draußen durchzuführen. Durch Reduzierung der Gruppengrößen und Hygienemaßnahmen konnten wir unseren Betrieb sehr erfolgreich wieder aufnehmen und haben tolle Getreide- und Weideprojekte durchgeführt sowie Ferienprogramme in Wald, Wiese und auf dem Acker. Auch die Bauernkinder konnten den Sommer auf dem Land genießen.

Wie es mit den Veranstaltungen in 2021 weitergeht, ist auch bei uns zur Zeit noch völlig unklar. Ob wir Besucher im Lämmerstall werden empfangen können, ist ungewiss. Durch die guten Erfahrungen in 2020 gehen wir aber davon aus, daß das Grundschulgetreideprojekt (von Juli bis November) auch in 2021 stattfinden kann.

Bitte fragen Sie erst ab dem 11.1.2021 frühestens nach Terminen für die erste Jahreshälfte. Wir nehmen zur Zeit nur für das Getreideprojekt Reservierungen an.

Bleiben Sie alle gesund!