BetreuerInnen für Ferienbetreuung

Für unsere Ferienbetreuung suchen wir immer mal wieder BetreuerInnen ab 16 Jahren. Bei Interesse gerne bei Katrin Zansinger melden unter Tel.: 05597/91286 oder per Mail an: info[at]raus-aufs-land.de

FÖJ

Bei uns im Verein gibt es die Möglichkeit ein Freiwilliges Ökologisches Jahr zu absolvieren. Hier findest du alle Informationen rund um unsere Einsatzstelle!

Praktika

Es gibt die Möglichkeit, bei Ökotopia Südniedersachsen e.V. ein studienbegleitendes Praktikum zu machen (vor allem im Bereich Umwelt- und Landwirtschaftspädagogik). Bei Interesse gerne direkt bei Katrin Zansinger melden.

Tel.: 05507/91286 oder per Mail an: info[at]raus-aufs-land.de

Zukunftstag 2024

Auf dem Käsehof in der Landwirtschaft sind leider schon alle Plätze für den Zukunftstag am 25.4.24 belegt. Es gibt nur noch die Möglichkeit, bei der Kinderbetreuung (von 8-13 Uhr) mitzumachen. Dazu bitte direkt bei Katrin Zansinger (05507-91286) melden.